Am heutigen Sonntagmorgen traten die Mädels der U14-2  gegen die Hochheim Hawks an. 73:34 (40:14)

Der Beginn war sehr durchwachsen, und so zogen die Hochheimerinnen im ersten Viertel mit 19:4 Punkten weit davon. Aber es gelang unserer Mannschaft, sich zu berappeln und durch beherzten Einsatz im zweiten Viertel schon 10 Punkte erzielen. Aber die Gegnerinnen spielten weiterhin stark und so kam es zu einem Halbzeitstand von 40:14.

In der Pause fand unsere Trainerin Emilia offenbar die richtigen Worte, um die Mädchen trotz des hohen Rückstands zu einer weiteren Steigerung zu motivieren. Und so ging das dritte Viertel für sich genommen sogar einigermaßen ausgeglichen über die Bühne. Die Langenerinnen ließen nur 11 Punkte zu und konnten selbst 9 erzielen. Trotz des starken Gegners spielte unser Team beherzt weiter, und konnte auch im letzten Viertel durch gute Spielzüge und starkes Teamplay einige schöne Punkte erzielen.

Aber die Hochheimerinnen waren letztlich nie wirklich in den Griff zu kriegen, und so war das Endergebnis von 73:34 dem Spielverlauf insgesamt angemessen.

Es spielten: Amelie Keilwerth, Hana Kahloon, Hanna Preuß, Leni Meyer, Lina Peter, Luisa Bari, Stella Vargiu