Am heutigen Sonntag, den 03.10.2021 stand für die U14-2 eine Herausforderung an, das war von vornherein klar. Aber die Mädchen ließen sich nicht einschüchtern, und starteten engagiert und mutig ins Spiel, so dass auch schon ein früher Treffer zum 2:6 gelang. Stellenweise ging die Motivation aber auch in Hektik über, was die sehr starken Gegnerinnen gekonnt ausnutzten. Deshalb bauten sie Ihren Vorsprung um mehr als 20 Punkten aus. Aber auch dies konnte die Langenerinnen nicht entmutigen, und sie hielten weiter wacker dagegen. Mit immer wieder starken Defensivaktionen und einzelnen sehenswerten Spielzügen nach vorne konnten einige Nadelstiche gesetzt werden. Im 3. Viertel gelang sogar ein 6:0-Lauf, und am Ende standen immerhin 26 Zähler auf der Uhr, allerdings gegenüber 88 Punkten der sehr stark aufspielenden Roßdörferinnen.

Es spielten für den TV-Langen: Amelie Keilwerth, Annabelle Krantz, Hanna Preuß, Ida Rollwage Juliette Krantz, Leni Meyer, Lotta Seybold, Luisa Bari, Marlene Riedle, Stella Vargiu, Yumi Prohaska

Trainerin: Emilia Dorst