Einen ungefährdeten Auswärtssieg feiert die U12/1. Beim Sonntagsspiel in Marburg gewinnen die Langener in Marburg mit 53:67. Von Beginn an war das Spiel durch viele Unterbrechungen geprägt.

Dem TVL gelang es zunächst nicht, sich auf die strenge Spielleitung einzustellen und fand  daher nicht richtig in das Spiel. Es entwickelte sich eine Partie, die auf beiden Seiten durch individuelle Aktionen geprägt war. Zur Pause lagen die Gäste mit 24:34 vorn. Auch die zweite Spielhälfte wurde spielerisch nicht besser. Erneut erwies sich der breite Kader der Langener als entscheidender Vorteil. Die Marburger wirkten zunehmend müde und der TVL erzielte leichte Punkte, ließ dabei aber einige Gelegenheiten auch ungenutzt. Am Ende steht ein verdienter Auswärtssieg und eine weitere Woche als Tabellenzweiter.

Für Langen spielten: Lorenz Torney, Timon Friese, Theo Mercker, Louis Kroll, Leon Tasche, Saam Eftekhari, Jimmy Benanti, Dimi Bogiatzis, Frederik Weischedel, Lasse Seybold.