Am 27.10.2019 spielten die U16-Jungen 1 gegen Bad Homburg und unterlagen 48:84 (25:38) Das Spiel fand in dem Feri Sportpark in Bad Homburg statt.

Das Spiel startete gut für Langen. Durch Dreipunktewürfe konnte Langen sich eine frühe Führung von 6 Punkten erspielen. Doch durch einige gute Angriffe von Bad Homburg kam es zu einem Viertelstand von 18:17 für Bad Homburg.

Im 2. Viertel stimmte die Absprache in der Verteidigung nicht. Schlechtes Reboundverhalten kam dazu. So lag der TVL bei Seitenwechsel 25:38 zurück. Im der zweiten Hälfte wurden die Fehler nicht abgestellt und das Team aus Bad Homburg konnte die Führung auf 32:67 ausbauen.

Im letzten Viertel könnten die Langener die Führung der Bad Homburger nicht mehr aufholen und es kam zu dem Endstand von 48:84.

Es spielten: Malte Mundt, Tammo Buschlinger, Robert Sasu, Alexander Reinecke, Leander Schumacher, Josha Hoffmann, Paul Zaschel, Felix Jähnert, Folke Luther.