Glorreicher Saisonabschluss der U10 Mädchen

U10-Mädchen – SG Weiterstadt 39:23

Bei ihrem letzten Saisonspiel gegen die bisher ungeschlagene SG Weiterstadt bewiesen die U10-Mädels noch einmal, wie gut sie das im Training Gelernte schon umsetzen können.

Beherzt und wach starteten sie ins Spiel und konnten nach einem Viertelstand von 6:8 durch gute Reboundarbeit und wachsende Treffsicherheit mit einem knappen Vorsprung von 15:14 in die Halbzeitpause gehen.

In der 2. Halbzeit drehten die Mädels erst richtig auf. Durch eine starke Verteidigung, viele Ballgewinne und ein tolles Zusammenspiel zogen sie auf 30:17 davon, um dann mit einem klaren 39:23 zu gewinnen. Beeindruckt waren Trainer Jonas Lechte und Ersatzcoach Anna Lechte von dem tollen Mannschaftszusammenhalt und dem starken Kampfgeist des ganzen Teams. Eine Leistung, die stolz macht.

Es spielten für die WU10: Juliette Krantz, Mira Helterhoff, Jil Gaida, Lina Peter, Hanna Preuß, Sophie Schwarz, Yumi Prohaska, Amelie Keilwerth, Marlene Riedle, Lene Hack und Hannah Gilliland.