Gegen die Damen aus Heppenheim mussten die Damen aus Langen mit einem dezimierten Kader an den Start gehen. Mit nur 3 Spielerinnen aus dem Stammkader war es ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem die Sterzbachdamen jedoch die Führung nicht aus der Hand gaben. Bei 28:27 wurden die Seiten gewechselt. 

Immer wieder konnten die TVL-Damen den Gästen auch nach der Halbzeit-Pause durch ihre engagierte Verteidigung Bälle abjagen oder ihnen das Treffen am Korb erschweren. So wurde der End-Ausgang reine Glückssache. Vielleicht war auch die eine oder andere Unkonzentriertheit schuld daran, dass das Spiel letzten Endes abgegeben werden mußte. 

Es spielten: Jasmin Pieper (19), Silke Heger (9), Laura Kief (8), Marina Schwarz (7), Dzenisa Sacirovic (5), Sheila Djozgic (3), Annika Söder (2), Anna Ballay (2), Aylin Yorulmaz.