Im Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten gewinnen die Langener nach Verlängerung mit 95:94.
Das Oberligateam von Coach Jochen Bender zieht mit einer starken Willensleistumg am Tabellenzweiten Wiesbaden vorbei. Die Gastgeber lagen nach der Hälfte der Spielzeit mit 39:49 zurück. Die Schwierigkeiten lagen vor allem in der Verteidigung. Die TVL-Jungs bekamen die individuell sehr stark agierenden Gästespieler nicht in den Griff.
In der zweiten Spielhälfte wurde allerdings deutlich, dass die Langener insgesamt tiefer besetzt sind. Die Gastgeber witterten ihre Chance, das Spiel noch zu drehen, und agierten zunehmend als Mannschaft sehr stark. Nach sieben Zehnteln war das Spiel ausgeglichen, nach acht Zehnteln führte der TVL 76:70.
In der Schlussphase entwickelte sich das Spiel zum echten Krimi. Beide Teams hätten das Feld als Sieger verlassen können. Bei 87:87 lief die offizielle Spielzeit ab. In der Verlängerung wirkten die Langener konzentrierter, gingen direkt in Führung und ließen sich den wichtigen Sieg nicht mehr nehmen.
Für Langen spielten: Lorenz Torney, Timon Friese, Theo Mercker, Louis Kroll, Leon Tasche, Dimi Bogiatzis, Frederik Weischedel und Lasse Seybold.