Sieg gegen Weiterstadt und endlich Tabellenspitze

Am Samstag trat unsere WU12 zu ihrem fünften Spiel der Saison an, diesmal gegen Weiterstadt. Auch dieses Spiel konnten unsere Mädchen wieder deutlich mit einem 37:73 Sieg für sich entscheiden.

Alle Spielerinnen überzeugten als Team und demonstrierten ihre in den letzten Wochen erheblich gewachsenen Spielerfahrungen mit großem Selbstbewusstsein. Viele schöne Schnellangriffe und sehenswerte Pässe prägten das Spiel. Auch in der Verteidigung bewegten sich die Mädchen gut und halfen sich gegenseitig.

So konnten sie mit diesem Spiel ihre Erfolgsserie fortsetzen und stehen nun an der Tabellenspitze. Das Team und Coach Anja Stupar sind zurecht sehr stolz.

Es spielten: Nora Nieper, Rahel Moffitt-Brech, Greta Breidert, Jada Lin, Lina Peter, Jette Kobus, Hanna Preuß, Juliette Krantz, Mira Helterhoff, Hana Kahloon