SKG Roßdorf 2 – Herren 3   62:80

In einem lange Zeit heißumkämpften Match gelang am Ende ein deutlicher Sieg.

Die 3. Herren waren nur zu acht nach Roßdorf gereist, hatten aber dennoch den längeren Atem. Im 1. Viertel zeigten noch beide Teams Stärken und Schwächen. die TVL-Herren taten sich vor allem in der Defense schwer und ließen 18 Punkte zu. So ging auch das 2. Viertel mit 18:17 für die Gastgeber aus. Erst im 3. Viertel konnte sich die Langener dank des großartig aufgelegt Leshawn Allen langsam absetzen (49:53). Und im Schlußviertel waren sie nicht mehr zu bremsen und zogen auf 62:80 davon.

In der Bezirksliga stehen sie als Aufsteiger mit 3 Siegen und 3 Niederlagen in der Mitte der Tabelle – mit Luft nach oben.

Es spielten: Leshawn Allen (26), Ibrahim Bilsel (4/1 Dreier), Dan Gerst (10), Lane HAnley (4), Deni Kajabegovic (15/1), Nicolas Keppeler (12/1), Jonas Lechte (4), Lennart Lewe (5).