Erhoffter Sieg blieb aus

FTG Frankfurt – 1. Damen  74:68

Am vergangenen Wochenende reisten die TVL-Damen zum Tabellennachbarn FTG Frankfurt. Mit “kleinem” Kader (ohne Lechte und Kief) hieß es, gegen die großen Damen aus Frankfurt mitzuhalten.  Der Start missglückte gehörig. Doch das TVL-Team fing sich wieder, konnte sogar mit einem kleinen Polster von 36:42 in die Halbzeit gehen.
Leider schafften sie es nicht, diese dünne Führung über die gesamte  Spielzeit zu halten und mussten sich am Ende geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende ruft endlich wieder ein Spiel vor heimischer Kulisse gegen TV Gelnhausen. Aktuell stehen die Gegner auf Tabellenplatz 8 und ein Sieg wäre mehr als wichtig, um nicht endgültig im unteren Drittel der Tabelle zu landen.

Es spielten: Jasmin Weyell (18), Silke Heger (13/3 Dreier), Laura Linne (9/1), Sheila Djozgic (9/3), Marina Schwarz (7/1),  Aylin Yourlmaz (5/1), Kathrin Merkel (4), Jasmin Pieper (3), Annika Söder, Dzenisa Sacirovic.