Am Sonntag trat die neu formierte U12-2 unterstützt von einzelnen Spielern der U12-1 in Babenhausen zu einem Freiluft Freundschaftsspiel an. Der Spielverlauf ist schnell erzählt das Spiel ging über alle Viertel klar an den Gastgeber der von Anfang bis Ende das Spiel kontrollierte und hochverdient gewann.

Wenn Joe anruft und sagt „Hi Ulf du wollen a game gegen die Wizards machen? Kann ich als Trainer nicht nein sagen. Es wurde daraufhin bei den Spielern nachgefragt, wer Zeit und Lust hat und am Ende sind 8 Kinder gekommen. Mit dabei waren Louis Kroll, Jimmy Benannti, Jonas Bilek , Evgeniy Markov, Samuel Schwerdtle,  Noah Dinca, Leon Tasche und Timon Friese.

Die Kinder werden wahrscheinlich nicht mehr oft in Ihrem Leben an einem Spiel bei strahlendem Sonnenschein auf einem Freiplatz teilnehmen. Insofern ist das Spiel trotz der Niederlage ein toller Event und wird für die Kinder im Gedächtnis bleiben.