Nachdem der TV Langen im vergangenen Sommer 2018 erstmals aus der höchsten Spielklasse in der U16 abgestiegen war, werden nun die Weichen auf Anfang gestellt. Nachdem die intensive Arbeit im U10- bis U14-Bereich langsam Früchte trägt und man wieder verstärkt vielversprechende Spieler aus den eigenen Reihen hervorbringen kann, möchte der TV Langen eben diesen Spielern, nach einem Jahr Abstinenz, auch wieder die Möglichkeit geben sich auch in der JBBL auf höchstem Niveau weiter zu entwickeln.

So plant der TV Langen bereits seit Sommer, wie er sich neu aufstellen kann, um sein Programm, neben der erfolgreichen Arbeit im jüngeren Bereich, auch im U16-Bereich wieder zu verbessern. Die Planungen werden nun immer konkreter und langsam wird es greifbar.

So werden im März und April Trainings- und Sichtungsmaßnahmen mit dem neuen Team stattfinden. Hier hofft Coach Bender sein Team mit einzelnen Talenten ergänzen zu können und das Team so punktuell zu verstärken.

Termine für Sichtungsmaßnahmen der Jahrgänge 2004/05/06 im März in der Georg-Sehring-Halle (Berliner Allee 91):

  • Samstag 2.3. 16-17:30 Uhr
  • Dienstags 5.3.; 12.3. jeweils 17-18:30 Uhr
  • Samstag 16.3. 12-14 Uhr
  • Dienstags 19.3. + 26.3. jeweils 17-18:30 Uhr

Zu den Sichtungsmaßnahmen eingeladen sind alle interessierten Spieler der Jahrgänge 04/05/06. Für die Teilnahme an den Sichtungsmaßnahmen bitte kurz (unter Angabe von Name, Handynummer, Größe, Position, Verein) unter m.luprich@t-online.de anmelden.