Am 21.11.2021 steht die Spielgemeinschaft Lützel-Post Koblenz auf dem Programm der Langener. Auch bei Koblenz handelt es sich um die zweite Garde des Vereins. In der durch Corona verkürzten Saison schaffte, nach mehreren vergeblichen Anläufen, dessen erste Mannschaft den Aufstieg in die 2. Liga Pro B.

Die zweiten Herren des TVL reisen mit Rückenwind an die Mosel, da man die letzten beiden Spiele gewinnen konnte. Außer Kaut kann Coach Glisic zudem auf einem vollen Kader zählen. Auf der anderen Seite kann aber auch Koblenz auf einen gelungenen Saisonstart zurückblicken, lediglich dem ungeschlagenen Tabellenführer Makkabi Frankfurt unterlag man knapp. Zudem führt die Mannschaft in Sachen Freiwurfquote die Liga mit 81% an. Die Gastgeber werden demnach leicht favorisiert in die Partie gehen.

Da Koblenz‘ anderer Vorort Horchheim seit 2020 nicht mehr in der Liga spielt, wird es sich um die einzige Auswärtsfahrt in die Region handeln. UWS-Fans sollten sich diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen, um ihr Team dort anzufeuern.

Tip-Off: 21.11.2021, 18 Uhr, im Schulzentrum auf der Karthause in Koblenz.