Der sympathische Amerikaner wird im Laufe der Woche in Langen eintreffen und die Giraffen eine weitere Saison lang mit seiner Präsenz unter den Körben, seiner Athletik und Spielfreude verstärken.

Chris war bester Korbjäger und Rebounder seines Teams und zählte mit zu den stärksten ausländischen Akteuren in der Liga. Bereits am Ende der abgelaufenen Saison hatten es erste Gespräche mit ihm und seinem Agenten gegeben. Dabei hatten die Langener Verantwortlichen signalisiert, Chris sehr gerne für die Saison 2019/2020 verpflichten zu wollen. Trotz anderer Angebote hatte sich Chris dann vor einigen Tagen für die Langener Offerte entschieden, weil es ihm sowohl sportlich als auch vom Umfeld sehr gut in Langen gefallen hatte. Neben seinen starken Leistungen auf dem Feld hatte Christopher mit viel Engagement Langener Jugendteams betreut, was auch für diese Saison vorgesehen ist.

Herzlich willkommen in Langen Christopher Edwards!