Spannendes Spiel der WU12 gegen den SG Wallerstädten

Am 27.10.19 glänzten die U12-Mädchen und gewannen mit 72:31 (39:8)

Sie spielten mit Übersicht, zeigten gekonntes Passspiel und verwandelten sicher Korbleger. Der Gegner TG Hochheim war chancenlos. So gingen die TVL-Mädchen mit einem satten Vorsprung von 39:8 in die Pause. Auch die 2. Hälfte wurde deutlich von den Langenerinnen dominiert. Die Kräfte schwanden dann jedoch merklich in den letzten beiden Abschnitten, hatten doch mehrere Mädchen schon am Morgen bei den U14-Mädchen 2 ein weiteres Spiel bestritten (und gewonnen!).

Letztlich war der Sieg nie gefährdet. Damit wurden alle Spiele der WU14 und WU12 an diesem Sonntag deutlich gewonnen, Glückwunsch !

Es spielten mit: Greta Breidert, Jil Gaida, Lene Hack, Mira Helterhoff, Jette Kobus, Juliette Krantz, Jada Lin, Carla Meyerhöfer, Rahel Moffit-Brech, Nora Nieper, Lina Peter, Hanna Preuss.