Nach dem tollen Saisonstart in Trier steigt am kommenden Sonntag um 18 Uhr auch endlich das erste Spiel vor heimischer Kulisse. Zu Gast ist Aufsteiger Montabaur, der am ersten Spieltag noch nicht im Einsatz war und somit mit einer Woche Verspätung in die Spielzeit startet.

Wie so oft gehören die Aufsteiger eher zu den schwierig einzuschätzenden Gegnern. So auch Montabaur, obwohl einige nicht unbekannte Akteure im Kader stehen. Zu ihnen gehören der Pro B erfahrenen Point Guard Danny Rodriguez, sowie Big Man Milos Drca (zuletzt in der 1. Regionalliga aktiv). Ob Montabaur ähnlich wie im Aufstiegsjahr mit Amerikaner auflaufen wird und wer sonst noch zum Team gehört klärt sich aller Voraussicht nach wohl erst am Sonntag auf dem Feld.

Langen, auch im kommenden Spiel ohne Overdick und Püchert, möchte den Sieg gegen Trier bestätigen und sich im ersten Heimspiel der jungen Saison von der besten Seite präsentieren. Können die Jungs um Topscorer Butz die in  Trier gezeigte Leistung wiederholen ist ein weiterer Erfolg möglich. Aufgrund kleinerer Blessuren wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden mit welchem Aufgebot der TVL ins erste Heimspiel gehen kann.

Die Motivation und Vorfreude ist riesengroß – hoffentlich auch bei EUCH!

Kommt vorbei und unterstützt eure Langener Jungs!

Sonntag, 23.09.18 – 18 Uhr
TV Langen II vs. BBC Montabaur
Georg Sehring Halle
EINTRITT FREI

UNITED WE STAND