Saisonbeginn! Erwartungsvoll und auch nervös starten die Mädels der Rhein-Main Baskets am Sonntag Nachmittag in die Nachwuchsbundesliga-Saison.

Genau so endete das erste Viertel gegen die all die Jahre starken Rhöndorfer 14:15. Im zweiten Viertel wurden die „Little Baskets“ langsam treffsicherer, so dass man zur Halbzeit 29:22 in die Pause ging.

Die Coaches Rolo und Saymon nutzten die Pause und stellten das Team für die zweite Hälfte ein, so dass die RMBs direkt mit Beginn des 3. Viertels Vollgas gaben und schon nach 3 Minuten mit 42:27 vorne lagen. Gefühlt spielte man nur in der gegnerischen Hälfte, Angriff, Steal, Punkt die Zuschauer waren begeistert! 🎉🏀 Die Baskets ließen nichts anbrennen und gewannen überrascht souverän mit 84:54 56:35 29:22 14:15

Es spielten: Marlen Weber (26pts, 8 Dreier), Louisa Groth (20pts, 1 Dreier), Lucy Voss (10pts), Svenja Kemper (9pts), Monika Crnjac (7pts), Marnie Reimann (4 pts), Akosua Ahmed (2 pts), Lena-Susann Jatsch (2 pts), Emma Torney (2 pts), Emma Veysset (2 pts), Linda Berger, Juli Clausen