JBBL Playdown Spiel 2 TV Langen gg. BBA Augsburg

Nachdem die Langener JBBL das erste Playdownspiel in Augsburg nach einem engen und umkämpften Spiel leider verlor, geht es nun am Sonntag (11.3.; 12:30 Uhr) darum, vor heimischer Kulisse, den Ausgleich in der Best-of-Three Serie zu erzielen.

Die jungen Langener Giraffen sind hoch motiviert, das Ziel Klassenerhalt noch zu erreichen. Unser Tank ist noch nicht leer, noch ist mit uns zu rechnen!

Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Verwandelt die Sehringhalle einmal mehr in einen uneinnehmbaren Tempel! Kommt und schreit die Mannschaft zum Sieg!

Jeder, der die Langener Mannschaft lautstark unterstützt und dies mit dem tragen eines Langen Basketballshirts signalisiert, erhält von der reich gedeckten Kuchentheke ein Stück Kuchen for free. Es lohnt sich also 😉