Herren II empfangen den Tabellenführer

Am kommenden Sonntag, wenn es heißt „Tabellenführer gegen Abstiegskandidat“, ist die Ausgangslage eindeutig und die Favoritenrolle klar verteilt. Mit Lützel II erwartet Langen den souveränen Tabellenführer, der bislang lediglich ein Spiel verloren hat und mit einer Menge Qualität an Bord anreisen wird.

Neben den auch in höheren Ligen erfahrenen Spielern wie Konstantin Schneider (12,2 Punkte/Spiel) oder Dominique Tholey (13,9) verstärkte vor einigen Wochen auch der ehemalige Pro B Spieler Danny Rodriguez die Truppe und macht sie somit noch unberechenbarer. Der serbische Importspieler Milan Trtic führt die interne Scorerliste mit starken 22,6 Punkten an und gilt als einer der besten Spieler der Liga.

Keine einfache Aufgabe für die Langener Jungs, die Zuhause jedoch schon oft bewiesen haben, es mit jedem Gegner aufnehmen zu können. Hierzu ist allerdings eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche von Nöten, als vor allem Offensiv nicht viel zusammen lief.

Derzeit liegt Langen noch zwei Siege vor den Abstiegsrängen, doch aufgrund der vielen personellen Veränderungen in der Liga (vor allem im unteren Tabellenbereich) und die darauf zurück zu führenden überraschenden Ergebnisse, ist für Langen jedes Spiel enorm wichtig, um nicht noch tiefer in der Abstiegsstrudel zu geraten.

Das Team benötigt daher die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der treuen Zuschauer und wird diese mit einer leidenschaftlichen Leistung honorieren.

Kommt vorbei und helft uns im Abstiegskampf!

Sonntag, 28.01.18 – 18 Uhr
TV Langen II vs. Lützel II
Georg Sehring Halle

UNITED WE STAND