Frohe Weihnachten und ein herzlicher Dank

Allen Trainerinnen und Trainern und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wünschen wir ein Frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr !

Ein Beispiel: Marina mit Baby und Kamera immer im Einsatz !

Noch keine drei Monate ist es her, dass Marina erstmals Mama wurde. In der letzten Saison war die Medizinstudentin noch aktiv bei den 1. Damen des TV Langen und seit vielen Saisons ist sie aktiv mit ihrer Kamera an den Spielfeldern der Giraffen und anderer TVL-Teams, um die besten Schnappschüsse für die Webseite des TVL zu erwischen.

Dieses Hobby hat sie dann auch schnell nach der Geburt ihres Sohnes wieder aufgenommen. Dabei ist sie erfindungsreich. Mal ist der Kleine im Kindersitz dabei, mal auch auf eine Turnmatte gebettet, aber immer mit Ohrstöpseln, damit er dabei ruhig schlafen kann.

Ohne Marina´s Foto-Leidenschaft gäbe es viele tolle Bilder unserer Basketballer nicht – vielen Dank Marina !!!

Und vielen Dank an Euch alle, die Ihr Euch mit viel Engagement und tollem Einsatz für unseren TVL-Basketball und die Rhein-Main Baskets einsetzt !

Euer Jochen

Pressewart