JBBL spielt am Dienstag um 12 Uhr

Hallo liebe Langener Basketballfamilie und Freunde des Jugend-Basketball !


Am Dienstag ist Feiertag und ihr wisst noch nicht was ihr tun sollt? Kein Problem, da können wir Abhilfe schaffen:

Nach dem die JBBL des TV Langen in der bisherigen Saison zwei Siege und zwei Niederlagen aufweisen kann, geht es am Dienstag im entscheidenden Spiel darum ob Regnitztal (Nachwuchsprogramm Bamberg) oder der TV Langen in die Hauptrunde einzieht.

Gegen den Bundesliga Nachwuchs von keinem geringeren als den Brose Baskets Bamberg wird dies ein sehr schweres Unterfangen. Und damit die Mannschaft über sich hinauswachsen kann und die restlichen noch nötigen Prozent heraus kitzeln kann, braucht sie eure Unterstützung !

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn ihr vorbeikommt und die Mannschaft kräftig unterstützt.

Alle Daten zum Spiel:

Wann? Dienstag 31.10. um 12 Uhr
Wo? Georg-Sehringhalle
Eintritt? Frei

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Beste Grüße

JBBL-Team und -Trainer des TV Langen