2. Herren starten in die Vorbereitung

Nach einer mehr als erfolgreichen letzten Saison, die auf dem geteilten vierten Rang beendet wurde, starteten die zweiten Langener Herren am vergangenen Dienstag in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2017/18.
Zahlreich und motiviert standen beim Trainingsauftakt 16 Spieler pünktlich in der Halle und arbeiteten bei fast schon herbstlichen Temperaturen an ihrer Fitness.
Wie schon in der letzten Spielzeit wird das Team auch weiterhin von Coach Manuel Lohnes an ihre Grenzen gebracht und geleitet. Ein Novum in der Geschichte der UWS´ler, die in Ihren bis dato fünf Saisons stets ein neues Gesicht am Seitenrang begrüßen durften.
In der Kaderzusammenstellung bleibt sich die zweite Garde ebenfalls treu und setzt (fast) ausschließlich auf Langener Eigengewächse. Nahezu unverändert gehen die 2. Herren in ihr sechstes Jahr. Wie genau der Kader aussehen wird folgt ausführlich in den kommenden Wochen.
Doch zunächst heißt es schwitzen, beißen und arbeiten, um am Wochenende des 16./17. Septembers in Topform in die neue Saison zu starten.

Auf eine weitere unvergessliche Saison!

UNITED WE STAND