WIR suchen DICH

Basketball ist eine der schnellsten Sportarten der Welt und begeistert Jahr für Jahr viele Menschen auf der ganzen Welt, egal ob jung oder alt.

Auch wir, die Basketballabteilung des TV Langen, haben das Ziel, möglichst viele von Euch für das Spiel mit dem orangenen Ball zu begeistern.

Seit über 50 Jahren haben unzählige Kinder und Erwachsene den Weg zu uns in die Halle gefunden, trainiert, gespielt, gesiegt, verloren, Meistertitel gefeiert – doch all dies ist nur möglich, wenn das Team hinter den Teams stark genug ist. Die Rede ist von ehrenamtlichen Helfern, ohne die kein Sportverein leben kann.

Und jetzt zu DIR:

Egal ob du selbst Basketballer bist oder noch nie einen Ball in der Hand hattest, ob du Mama, Papa, Bruder, etc. eines Spielers/ einer Spielerin bist oder einfach nur ein Fan, du kannst uns helfen.

  • Gemeinsam mit DIR wollen wir die Arbeit auf mehr Schultern verteilen und die Strukturen verbessern.
  • Gemeinsam für den Langener Basketball.
  • Gemeinsam für die Zukunft.
  • Gemeinsam für die Kinder dieser Stadt und für diejenigen, die es einfach nicht sein lassen wollen und können 🙂

MELDE DICH BEI UNS!!!!

Email an: tvlbasket@freenet.de