Öfter mal nach Marburg

Nachdem sich jetzt auch Steffi Wagner zu einem Wechsel nach Marburg entschieden hat, können Langener Basketball-Fans noch öfter mal nach Marburg fahren.

Die beiden deutschen Vizemeister 2013 und Nationalspielerinnen des TV Langen und der Rhein-Main Baskets spielen ab 2917/18 wieder zusammen. Svenja Greunke geht schon in ihre 3. Saison bei den Mittelhessen, während Steffi erst einmal mit Wasserburg 3-mal die „Deutsche“ gewann und mit Keltern zuletzt deutsche Vizemeisterin wurde.

Dass beide jetzt zusammen mit dem BC Marburg hohe Ziele haben, zumal sie auch in der Euroliga spielen werden, versteht sich von selbst.

Und der TVL wünscht Svenja und Steffi eine tolle Saison in Marburg !

Das Foto zeigt Svenja und Steffi zusammen mit ihrem langjährigen TVL- und RMB-Coach Steffen Brockmann