Try-Out geht weiter für U16-JBBL und für U18-Oberliga

Nachdem die ersten Try-Outs des TVL gut besucht waren, soll es im April noch einmal Try-Out-Termine für die JBBL und für die U18 geben:

JBBL, Jahrgänge 2002/03

Das Ziel des TV Langen ist es, junge Talente auszubilden und es ihnen so zu ermöglichen, später auf höchstmöglichem Niveau Basketball zu spielen. Im Vordergrund steht die Entwicklung jedes einzelnen Spielers in einer ehrgeizigen Liga !

Um dieses Ziel erreichen zu können, bieten wir talentierten Jugendspielern neben dem Einsatz in unserem JBBL-Team zusätzlich noch die Möglichkeit sich durch Spiel- und Trainingsmöglichkeiten in unseren Teams der U18-Oberliga sowie teilweise sogar unseren Herrenteams weiterzuentwickeln.

Weiterer Try-Out Termin:

30.04. von 10 bis 12 Uhr

Kontakt E-Mail: jbender.bb@gmail.com

 

U18-Oberliga, Jahrgänge 2000/01

Ihr habt Interesse leistungsorientiert Basketball zu spielen, dann gibt es noch an folgenden Terminen TVL-Try-Out:

Donnerstag den 20.04 von 18.00-20.00 Uhr und

Montag den 24.04 von 18.00-20.00 Uhr

 

Alle Tryouts in der Georg-Sehring-Halle, Berliner Allee 91 in Langen.

Kontakt E-Mail: M.Luprich@t-online.de

Wir freuen uns auf euch !