Damen 1 wurden Vizemeister

Damen 1 – Eintracht Frankfurt  60:48

Nach der 44:51-Niederlage im Duell der beiden Spitzenteams der Landesliga-Süd am vorletzten Spieltag gegen TG Bad Homburg waren die ersten beiden Plätze schon entschieden. Die Homburger TG wurde Meister der Landesliga und kann dadurch in die Oberliga aufsteigen. Die TVL-Damen wurden Vizemeister.

Zu Beginn taten sie sich schwer. In einem zunächst korbarmen Spiel überwog die Verteidigung auf beiden Seiten. So wurden bei 25:24 die Seiten gewechselt. Doch dann legten die TVL-Damen los und zogen langsam davon. Über 43:38 kam es zu einem am Ende deutlichen Sieg.

Es spielten: Sheila Djozgic (2), Nina Ewerdwalbesloh (5), Silke Heger (2), Laura Kief (13), Helga Lechte (5), Lena Neumann (1), Jasmin Pieper (12), Katrin Rollwage, Nesibe Surji (2), Sonja Weber (3) und Jasmin Weyell (15).