Frohe Weihnachten und alles Gute für´s Neue Jahr

Das wünschen wir Webmaster allen Mitgliedern und all denen, die sich für die aktiven TVL-Basketballerinnen und Basketballer im JUB (Jugend- und Breitensport-Vorstand) sowie als Trainerinnen und Trainer und Helfer bei den Spielen einsetzen.

Zum Ausklang des Jubiläums-Jahres gab es noch einmal tolle Stimmung und einen Supersieg bei den 2. Herren in der Georg-Sehring-Halle. Nach dem 78:74 gegen Gießen stellten sich ein Teil der Fans jubelnd unserer Fotografin Marina Schwarz.

Mit diesem Sieg verabschieden sich die spielenden Teams des TVL und der Rhein-Main Baskets in die Weihnachtsferien.

Doch vor dem Fest kommt noch am 23. Dezember das große Weihnachtsturnier, an dem alle aktiven Damen, Herren, Jugendlichen und Kinder teilnehmen können. Organisationschefin Pia nimmt noch Anmeldungen entgegen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.