U11 mit Maskottchen

U11-Mädchen – SG Weiterstadt 18:85

Für die WU11 waren die Gäste aus Weiterstadt ein schwerer Brocken. Die meisten der U11 bestreiten erst in dieser Saison erste Spiele, während die Gäste schon als U9 sehr aktiv waren. Einzelne Spielerinnen der Gäste waren deshalb auch nicht zu stoppen und legten bereit im 1. Viertel mit 4:26 vor. Über das gesamte Spiel zeigte sich vor allem die technische Überlegenheit der bisher ungeschlagenen Gäste. Nach dem Seitenwechsel bei 6:34 gelangen den Langener Mädchen jedoch ein paar Körbe mehr.

Es spielten: Tamina Bürklein, Nele Helterhoff, Kiara Hinsberger, Charlotte Keilwerth, Svea Kobus, Linnea Pohl, Eva-Lotte Preuß, Fleur Schotte, Amelie Schumacher, Lea Söder, Lilly Thierolf, Sophie Wolff.

Foto: Das Team der U11-Mädchen mit Maskottchen „Giräffchen“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.