MU12-2 erfolgreich in Darmstadt

BC Darmstadt – U12-Jungen 2  45:49

Erfolgreich kehrten die U12-2 aus Darmstadt zurück. Hier führten sie während des gesamten Spiels knapp, verdanken aber ihren Sieg vor allem ihrem Kampfgeist. Mit 12:16 hatten sie schon nach zehn Minuten die Nase vorn. In der Folgezeit war vor allem auf ihre Defense Verlass, die den Damrstädtern wenig Raum für freie Würfe ließ. Nach einer 37:44-Führung ließen ein wenig die Kräfte und die Konzentration nach, aber der Vorsprung reichte zu einem knappen Sieg.

Es spielten: Armin Abadi, Marc-Jannick Edel, Felix Eggert, Jonas Freudl, Francesco Jakobshagen, Robert Krez, Noah Schilken, Nils Sedner, Dominik Stoll.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.