Das traditionelle TVL Weihnachtsturnier

Liebe Basketballerin & lieber Basketballer, es ist mal wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür & somit auch das

TVL Basketball Weihnachtsturnier!!!

Du spielst bereits bei uns oder hast mal bei uns gespielt? Dann komm vorbei!
Wenn du älter als 8 Jahre bist, dürfen Mama & Papa, die nicht aktiv im Verein spielen, in diesem Jahr leider „nur“ zugucken.

Warum?
Weil in den letzten Jahren die Teilnehmerzahl so groß war, dass nun den aktiven jungen Spieler/innen der Vortritt gelassen wird.

Gerne darfst du aber basketballbegeisterte Freunde mitbringen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.