U14-Jungen 2 gegen VfL Bensheim chancenlos

Mit 44:83 unterlagen die U14-Jungen 2 gegen die älteren Bensheimer. Den Bensheimern gelang ein konzentrierter Start, so dass es bereits nach acht Minuten 6:25 stand. Die konsequente Verteidigung der Bensheimer ließ insbesondere in der 1. Halbzeit nur wenige Langener Chancen zu. Hinzu kam eine sehr hohe Trefferquote des VfL Bensheim. Nach dem Seitenwechsel bei 22:51 entwickelte sich dann das Langener Spiel etwas besser. Sie spielten konzentrierter und holten deutlich mehr Rebounds, so dass das 3. Viertel nur knapp mit 14:10 verloren ging. Das änderte jedoch nichts am deutlichen 83:44 für die Gäste.

Es spielten: Paul Zaschel, Leander Schumacher, Lucas Schwenk, Balazs Miskey, Sean Tayarat, Jonathan Bitzer, Natnael Amnuel, Vincent Hänel, Alexander Reinecke, Kilian Kasicki

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.