Sieg in Aschaffenburg

U17-Mädchen siegten bei SG Aschaffenburg mit 56:49

Das Hessenmeisterteam der letzten Saison kommt langsam in Tritt. In der Oberliga landeten sie ihren dritten Sieg und liegen schon wieder auf Platz 3. Doch in der 1. Halbzeit taten sie sich noch schwer. Gute Verteidigung hinten, aber unkonzentriertes Spiel im Angriff waren die Merkmale. Bei knapper 25:24-Führung wurden die Seiten gewechselt. Und dann lief es besser. Im Angriff zeichneten sich Sheila Djozgic und Marie Farr aus. Kim  Forst führte souverän Regie.

Trainerin Anja Stupar spielte mit: Sheila Djozgic (17), Marie Farr (14), Kim Forst (9, 1 Dreier), Laura Kaluza (4), Leyla Kurtoglu (2), Lena Neumann, Bianca Scheuermann (2), Annika Söder (8).

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.