TVL-Basketballer in Kuba

Auch wenn wir die wenigsten der ehemaligen Aktiven der 5. Herren auf dem Foto erkennen, so wollen wir das tolle Foto aus Havanna ihren Fans doch nicht vorenthalten.

Vielleicht erkennt so mancher sie: Stuffi, Heino, Ekki, Rainer, Torsten und Arnd.

Sie haben dort weder eine WM-Teilnahme noch machen sie internationale Freundschaftsspiele. Aber sie bereisen im November, wenn in Langen das Wetter meistens schlecht und der Himmel grau ist, Kuba.

Die gemeinsamen Teamreisen der 5. Herren in größerer Besetzung finden seit vielen Jahren normalerweise im Frühjahr statt. Dann wird für gewöhnlich auf einer Insel im Mittelmeer gewandert und die Taktik der nächsten Saison besprochen – oder nur eins von beidem ?

Vielen Dank für das tolle Kuba-Reise-Foto und kommt gut wieder nach Hause.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.