Sensationssieg der U19-NBBL, Overtime-Sieg der U16-JBBL

Gegen den Favoriten Urspring-Schule Ehingen gewannen die U19-Schoder-Junior-Giraffen am Sonntag mit 55:53. Chris und Jule waren die Top-Scorer, aber das gesamte Team um Coach Michael Luprich wuchs über sich hinaus. Weiter so !!!

In ihrem ersten Spiel als neues JBBL-Team machten es die Buben von Coach Jochen Bender richtig spannend. Nach verkacktem ersten Viertel und noch deutlichem Halbzeitrückstand besannen sie sich nach dem Seitenwechsel darauf, dass man Basketball ja auch über die Defense gewinnen kann. Bravo Jungs !

Am Ende stand es unentschieden, nach der 1. Verlängerung stand es noch mal unentschieden und in der 2. Verlängerung siegten die TVL-Jungs.

Ausführliche Berichte folgt später.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.