U13-Mädchen mit tollem Start in die Oberliga

Gegen Eintracht Frankfurt gab es für die U13-Mädchen von Trainerin Pia Dietrich gleich den ersten Sieg.

Anfangs merkte man den frisch in die Oberliga aufgestiegenen Mädchen noch ein bißchen Befangenheit an. Doch mit zunehmender Spielzeit besannen sie sich darauf, was sie im Training gelernt hatten. So führten sie bereits beim  Seitenwechsel mit 34:25. Und in der 2. Halbzeit drehten sie richtig auf. Immer wieder konnten sie aus ihrer aggressiven Defense heraus die Bälle „klauen“ und kamen so zu leichten Schnellangriffen. Im letzten Viertel hatten sie ihre Gegnerinnen unter Kontrolle und führen mit 58:41 ihren ersten Oberliga-Sieg ein.

Es spielten für TV Langen: Michelle Albustin, Emilia Dorst, Lena Graßhoff, Arnela Hujdur, Elham Schriendel, Marlene Sinn, Emma Torney.

Foto: Auszeitberatung mit Coach Pia Dietrich

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.