TV Langen 2: Unser Moritz ist wieder da!!!

Was sich noch vor einigen Wochen als kaum zu realisierender Wunsch anhörte, ging nun tatsächlich in Erfüllung! TVL-Liebling Moritz Overdick kommt nach einer Saison beim TV Lich wieder zurück nach Langen und schließt sich überraschend den zweiten Herren an!

Trotz vieler Angebote aus höheren Ligen, möchte sich Moritz zukünftig mehr seiner beruflichen Karriere widmen, wodurch für tägliches Training etc. kein Platz mehr ist. Was bietet sich also mehr an, als für die zweiten Herren, für die er bereits mit 16 Jahren Schweiß und Tränen auf dem Feld gelassen hat, die Schuhe zu schnüren?

Moritz kam in der U12 zum TVL und durchlief folgend alle Jugendmannschaften. Ab seinem 13. Lebenjahr wurde er auch im BTI Langen intensiv gefördert. Zu seinen größten Erfolgen im Jugendbereich zählen zweifelsohne die beiden 3. Plätze bei den Deutschen Meisterschaften der U14 und der NBBL (U19). Mit den zweiten Herren gelang Moritz vor 3 Jahren der Aufstieg in die 2. Regionalliga.

Nach 2 Saisons bei den 1. Herren zog es den 2,07 Meter Hünen im vergangenen Sommer zum Pro B-Ligisten TV Lich. Nach nur einer Saison kehrt der verlorene Sohn nun wieder zurück!

Wir freuen uns alle, dass du wieder da bist! Herzlich Willkommen zurück!

UNITED WE STAND

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.