TV Langen 2 begrüßt Xavier Blain-Cruz neu im Team

Manchmal muss einfach mal das nötige Quäntchen Glück mitspielen um zum erhofften Erfolg zu kommen. Genau dieses hatten die Jungs der 2. Herren bei ihrem neuesten Neuzugang Xavier Blain-Cruz!

Wie es der Zufall so will, wohnt der 29 jährige gebürtige New Yorker berufs- und familienbedingt seit Januar in Langen. Nachdem er sich auf Empfehlung seines ehemaligen Coaches zunächst bei Tim Michel und den ersten Herren fit hielt, begann er vor einigen Wochen mit den zweiten Herren die Vorbereitung auf die kommende Saison. Vergangene Saison spielte der Combo Guard noch für die TSG Estenfeld in der bayrischen Bezirksoberliga, bis es ihn und seine Frau an den Sterzbach zog.

Da der gelernte Grafikdesigner und aktuelle Englischlehrer sowohl sportlich als auch menschlich super in die Truppe passt, kann man ihn wirklich als Glücksgriff bezeichnen.

Herzlich willkommen in der TVL Familie! Auf eine erfolgreiche Saison.

UNITED WE STAND

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.