TV Langen 2: Julius Martiny verstärkt 1. und 2. Herren

Wie bereits vor einigen Wochen seitens der 1. Herren vermeldet, darf sich der TVL in der kommenden Saison auf Julius Martiny freuen.

Der gebürtige Hanauer spielte in den vergangenen Jahren für das Basketball-Internat in Bad Dürkheim/Speyer. Letzte Saison trat er in der 2. Regionalliga noch gegen den TVL II an, in der kommenden Saison geht der Flügelspieler mit den Jungs gemeinsam auf Körbejagd.

Da sich Julius in Langen schon nach wenigen Einheiten derart positiv präsentierte, nahm ihn auch Giraffen-Coach Tim Michel kurzerhand unter seine Fittiche und gab ihm die Chance, sich für die Giraffen zu empfehlen. Diese Chance wusste er zu nutzen und ist nun fester Bestandteil der ersten Herren.

Glücklicherweise  fällt Julius mit seinen erst 19 Jahren noch unter die U20 Grenze und wird daher trotzdem noch für die 2. Herren spielen und mit ihnen trainieren, sofern es beide Spiel- und Trainingspläne zulassen.

Der TVL heißt dich herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame kommende Saison!

UNITED WE STAND

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.