TV Langen 2: Dirk Heilmann neu im Team

Nach den beiden Guards Yannick Couturier und Thorben Schicktanz stößt mit Dirk Heilmann auch ein neuer Flügel neu zum Team der zweiten Herren.

Er wird ähnlich wie Routinier Philipp Hoffmann das Team vor allem im Training unterstützen und wenn nötig am Wochenende auch mal das Trikot überstreifen.

Der 35-jährige gebürtige Heidelberger spielte in der vergangenen Saison beim Oberligisten G.S.U. Frankfurt. Den Weg nach Langen fand der Linkshänder durch seinen langjährigen Teamkollegen aus Heidelberger Zeiten Philipp Hoffmann, der ebenfalls seit der letzten Saison für die UWS´ler aufläuft.

Vor allem seine große Erfahrung wird den Jungs im Team helfen, den nächsten Schritt zu machen und sich weiter zu verbessern.

Herzlich Willkommen Dirk, auf eine erfolgreiche Saison!

UNITED WE STAND

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.