Herren 2: Thorben Schicktanz kommt aus Kronberg

Die Vorbereitung auf die neue Saison befindet sich längst in der heißen Phase und der Kader komplettiert sich allmählich. Nach Yannick Couturier freuen sich die zweiten Herren auf den nächsten  Neuzugang – Thorben Schicktanz.

Der 19 jährige Shooting Guard kommt vom Ligakonkurrenten MTV Kronberg, bei dem er in der letzten Saison sowohl für die erste Mannschaft (2. Regionalliga) als auch für die zweite Mannschaft (Oberliga) auflief. Besonders in der Oberliga konnte Thorben seine Qualitäten unter Beweis stellen und zählte zu den absoluten Leistungsträgern.

Der Scharfschütze begann mit 8 Jahren das Basketballspielen in Kronberg. Viele Jahre lernte er von Trainerfuchs Milo Crnjac. Wie seinen älteren Bruder Yannick, der in den letzten Jahren für die Langener Giraffen aktiv war, zieht es ihn nun zum TVL.

Herzlich willkommen in Langen ! Auf eine erfolgreiche Saison im Dress der zweiten Herren.

UNITED WE STAND

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.