TV Langen sucht MU18-Trainer

Der TV Langen sucht eine (n) engagierten Trainer (in) für seinen MU18 Bereich mit einer Mannschaft in der Oberliga !

Die MU18-Oberligamannschaft wird zwei Mal in der Woche trainieren und mindestens ein Spiel am Wochenende haben. Die Mannschaft wird sich am Wochenende aus festen Spielern der U18 und ausgewählten Spielern der JBBL aufstellen.

Ziel ist es die Spieler individuell sowie als Team weiterzuentwickeln. Dabei sollen sie auf das Niveau in der NBBL vorbereitet werden und sich an die Erwartungen im Leistungssport gewöhnen.

Daneben möchten wir diesen Trainer gerne in unser Trainerteam integrieren und eng in einem leistungssportlich organisierten Konzept zusammenarbeiten.

Wir würden uns freuen, wenn Du dich als Interessent bei uns melden würdest. Kontaktdaten siehe unten.

 

Besonderheiten:

  • Lizenz wünschenswert

 

Kurzdarstellung des Arbeitgebers:

  • langen-basketball.de

 

Kontakt:

Jochen Bender

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.