TV Langen 2: Yannick Couturier erster Neuzugang

Nachdem in den letzten Wochen über die drei bitteren Abgänge (Manu, Paul und Julian) berichtet wurde, wird es höchste Zeit, um die „Neuen“ im Kader der 2. Herren vorzustellen.

Der erste Neuzugang steht schon seit einigen Monaten fest und ist jemand, der den TVL bereits sehr gut kennt. Die Rede ist von Point Guard Yannick Couturier (23), der schon in der U16, NBBL und auch im Seniorenbereich einige Saisons für Langen an den Start ging.

Yannick begann mit 10 Jahren das Basketballspielen in Dreieichenhain, wo er sämtliche Jugendteams durchlief. In den vergangenen Jahren gehörte er zu den absoluten Leistungsträgern der 1. Herren des SVD (Landesliga).

Nach seinen Gastspielen beim TVL ist der Kontakt einiger Langener Spieler zu ihm nie abgebrochen, wodurch Yannick vor allem in der Sommerpause ein gern und oft gesehener Gast war. Zur kommenden Saison wird aus dem Gast nun endlich ein fester Bestandteil !

Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf die kommende gemeinsame Saison – welcome Back!

UNITED WE STAND

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.