Wir alle sagen: danke …

Viele haben sich sehr viel Mühe gegeben rund um die Jubiläumsparty, so auch Jürgen Neumann mit einer tollen Foto-CD.

Und einer, der an diesem Wochenende um einen deutschen Meistertitel spielte, hat einen besonderen Dank gesandt.

 

Hallo zusammen,

da ich diesmal die ganze Veranstaltung als Außenstehender miterlebt und genossen habe, mal von dieser Seite ein ganz dickes Lob für dieses Event und Dankeschön für Euren Einsatz an alle die mitgeholfen haben. War echt ein super Fest, und auch meine Mannschaftskollegen aus München und Rosenheim waren voll begeistert. Also genau die richtige Motivation für uns am Sonntag J J, um gemeinsam die deutsche Meisterschaft der Senioren Ü55 zu gewinnen.

Ich hoffe, ihr hattet trotz der Arbeit auch Spaß dabei und habt euch mittlerweile wieder erholt. Und ich verspreche, das nächste Mal helfe ich auch wieder mit!!!!

Viele Grüße

Rainer

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.