Überraschungs-Gast zur Party mit Joe Whitney

Für uns Basketballer in Langen ist er der Daniel, der im TV Langen als Jugendlicher und auch später im Bundesliga-Team spielte. Auf dem Foto zeigt er seinen ersten „Trampolin-Dunking“ in Langen. Lang ist´s her.

Aber Daniel Hallgrimson ist auch Musiker (und vieles andere mehr).

Mit der Band Fresh Music Live lockt er jede Woche hunderte Tanzwütige vor allem in Düsseldorf in große Hallen.

Und seit heute wissen wir, dass er zusammen mit Joe Whitney morgen auch in Langen auf die Bühne kommt.

Wir freuen uns auf Joe und Daniel. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.