Freut euch auf Joe and his Band

Wenn Joe Whitney and his StreetLIVE Band am Samstag die Neue Stadthalle in Langen rocken, dann kommen sie geradewegs aus Nürnberg (16. Juni) und Genf (17. Juni).

Danach geht es weiter nach Friedrichshafen, Mainz, Hannover, Heidelberg.

Umso mehr sage ich schon jetzt ein großes Dankeschön an Joe und Annabell und alle Bandmitglieder, dass sie uns, die TVL-Basketballer und Langen, da noch zwischen gepackt haben. Kompliment auch an Hari Sapper, dass er das alles organisiert hat.

Wir freuen uns auf das Jubiläums-Konzert am Samstag ab 20.30 Uhr. Willkommen Joe in Deiner Basketball-Family !

Und wer noch ein Ticket braucht, sollte schon vorher kommen. Die Abendkasse ist noch besetzt. Oder Tickets ordern bei tvlbasket@freenet.de bis Freitag mittag !

Wir sehen uns am Samstag.

Jochen und die Organsiatoren des TVL-Basketball

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.