Stadtwerke Langen bleiben zuverlässiger Partner der Giraffen

Neben den guten sportlichen Ergebnissen der beiden männlichen Nachwuchs-Bundesligamannschaften im Jubiläumsjahr 2016 durften sich die Langener Basketballer noch über die erfolgte Vertragsverlängerung der Werbepartnerschaft mit den Stadtwerken Langen freuen.

Die 2001 etablierte Zusammenarbeit als Hauptsponsor der Giraffen geht damit bereits in das 16. Jahr. Zuvor unterstützte das einheimische Unternehmen die Basketballabteilung bereits viele Jahre lang als Co-Sponsor.

Der Abteilungsvorstand will sich zukünftig noch stärker auf die eigene Nachwuchsarbeit konzentrieren. Da passt der Klassenerhalt der beiden Nachwuchs-Bundesligamannschaften  sehr gut in das Bild. Die geplante Verpflichtung eines hauptamtlichen Jugendtrainers ist ein weiterer Schritt auf diesem Weg. „Die Langener Basketballer setzen auf die Jugend und die Region. Das ist uns wichtig und dazu leisten wir gern einen Beitrag“ sagte Stadtwerke-Direktor Manfred Pusdrowski bei der Vertragsverlängerung.

Stadtwerke Langen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.