Super Pia, DANKE Pia !!!

So engagiert wird im TVL gearbeitet:

Pia an alle Trainerinnen und Trainer (gilt aber auch für alle Aktiven)

 

Betreff: Bälle und Ballwagen in der GSH 

Ich habe mir heute die Zeit genommen, alle Bälle (ja, auch die Männerbälle) aufzupumpen, zu beschriften und in den RICHTIGEN BALLWAGEN zu sortieren!
Ich möchte euch hiermit darum bitten, darauf zu achten, dass nach euren Trainingseinheiten ALLE BÄLLE im RICHTIGEN BALLWAGEN landen!!! 

 

Ich weiß, dass in den letzten Jahren schon mehrmals versucht wurde, die „alte Ordnung“ wieder herzustellen. Früher hat es auch geklappt, also bitte lasst es uns noch einmal versuchen. 

 

Jeder Ballwagen besitzt eine Nummer:

Herrenbälle TVL 1 (Molten & Wilson)
Herrenbälle TVL 2 (Spalding)
Mini-Bälle
Damen-Bälle (gekennzeichnet durch den Buchstaben D)

Bälle TVL 5 – hauptsächlich Bälle für draußen. 

In den nächsten Wochen werde ich mich auch um neue Kinderbälle kümmern, die sind ja schrecklich … 

Außerdem möchte ich euch darum bitten, dass ihr den Ballwagen, den ihr für eure Trainingseinheiten braucht auch aus der „Garage“ rausholt und zu euch ans Spielfeld stellt. So ist es erfahrungsgemäß einfacher, alle Bälle richtig einzusortieren. 

In den nächsten Wochen werde ich auch wieder Schlösser an die Ballwagen anbringen (Schlüssel dann im Trainerraum – BITTE AUCH AUF DIE SCHLÜSSEL/SCHLÖSSER AUFPASSEN!!!!!!), damit die Zahl der Verluste minimiert wird und auch die Qualität der Bälle erhalten bleibt. Wenn die Ballwagen weiter so offen bleiben, werden auch z.B. die Schulen die Bälle weiter benutzen – dafür sind diese aber nicht da.

Ich habe mir heute wirklich sehr viel Arbeit gemacht und es würde mich sehr freuen, wenn diese nicht gleich wieder „zu Nichte“ gemacht wird. 

Als Erinnerung steht das ganze auch noch mal sehr groß geschrieben in der Garage. 
Ich finde, es gehört einfach dazu, ein wenig diszipliniert zu sein – nur gemeinsam können wir für Ordnung sorgen. 

 

Liebe Grüße,
Pia

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.