Wir suchen Helfer !

Die Abteilung Basketball sucht engagierten Helfer für das Ressort Technik in der Abteilungsleitung.

Mitbringen sollte sie/ er ein wenig technisches Verständnis, etwas Zeit und ein wenig Organisationstalent.

Es ist eigentlich ein überschaubarer „Job“,  den man sich völlig frei einteilen kann. Sichergestellt sollte nur die Bespielbarkeit der Hallen (an den Wochenenden) sein.

Die Aufgaben im Einzelnen sind:

  • Arbeiten an defekten Körben (Korb-Netze etc),
  • Bestellen von Bällen, Spielberichts-Blöcken, Netzen usw.,
  • Funktion der Anzeigetafeln sicherstellen (gegebenenfalls Monteur organisieren),
  • Verbrauchsmaterial für das Kampfgericht auffüllen (Spielberichte , Schiri-Quittungen),
  • Sonstiges

Dies Alles ist gar nicht so wild, wenn man einmal oder zweimal in der Woche in die Hallen geht und nach dem Rechten sieht. Es gibt natürlich auch Unterstützung von Günter Bender (Hausmeister TVL)

Die Gegenleistung:

Freude am Basketball der Kinder und Jugendliche, dankbare Trainer (damit sie sich nicht mit diesen Arbeiten beschäftigen müssen).

Praktische Einweisung gibt es dann auch von Uli Arndt, der das bisher mit viel Freund e gemacht hat.

Wer Lust und ein bissel Zeit für diese Aufgabe hat, kann sich sehr gern nachmittags im Büro in der Georg-Sehring Halle  bei Ulrike melden oder eine Email schreiben an: tvlbasket@freenet.de

Arnd Lewe, Abteilungsleiter

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.