Das Konzert – Joe Whitney

STIMMUNGSGARANT: Joe Whitney, ehemaliger Erstliga-Basketballer der Langener „Giraffen“ und seit Jahren erfolgreich in der Musikbranche aktiv, kehrt anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Basketball-Abteilung des TV Langen mal wieder in seine „alte Heimat“ zurück. Am 18. Juni wird der beliebte Entertainer mit seiner „StreetLIVE Family“ ab 20.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Stadthalle Langen die Verstärker aufdrehen, seine zündende Mixtur aus aktuellen Chart-Hits sowie Klassikern aus Pop, Rock, Funk, Soul und Reggae zu Gehör bringen und es damit ordentlich krachen lassen.

Vorverkaufstickets für das von den TVL-Basketballern auf die Beine gestellte Gastspiel des sympathischen Party-Zeremonienmeisters, der mit seiner Band noch jeden Saal zum Kochen gebracht hat, zum Preis von 14,20 Euro sind an der Kasse des Hallenbades, Telefon (06103) 203-455, im Kaufhaus Braun, bei Foto Schönwälder sowie in den „Mister Travel“-Reisebüros in Langen und Egelsbach erhältlich, an der Abendkasse werden 15 Euro fällig.

 

 

Preis im Vorverkauf: 14,20 €

Hallenbad Langen

Kaufhaus Braun

Foto Schönwälder

„Mister Travel“-Reisebüros in Langen und Egelsbach

 

Abendkasse: 15,00 €

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.