Spiel und Spaß beim Basketball-Winter-Camp

30 Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 12 Jahren nahmen am viertägigen Wintercamp der Basketballabteilung des TV Langen teil. Im Mittelpunkt stand für die Kinder der Spaß am Spiel und das Erlernen bzw. Festigen einer Vielzahl an Techniken: „Endlich schaffe ich auch den Korbleger mit der linken Hand“, freut sich Camp-Teilnehmer Luca.

 Wintercamp 750

„Ich freue mich sehr, dass unsere Bundesliga-Spielerinnen und -spieler Pia, Jenni, Lane, Dan, Alex und Malte sich die Zeit nehmen, um unseren Nachwuchs die Grundlagen des Spiels zu vermitteln. Die Kinder profitieren enorm von ihrem Wissen und haben zudem jede Menge Spaß“, so der Leiter des Camps, Daniel Schmidt-Ewerdwalbesloh.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.